SpontanOL

Improtheaterfestival 2015

TICKETS
Der Ticketvorverkauf für das SpontanOL Improvisationsfestival 2015 ist gestartet.

Und so funktioniert das Ganze: 

Sende uns eine E-Mail an die unten aufgeführte Adresse. Verrate uns wieviele Tickets Du möchtest und Welche es sein sollen. Nun fehlt nur noch der Workshop an dem Du teilnehmen möchtest und Dein Name. Alle weiteren Informationen rund um das Festival erhälst Du per E-Mail. 
Damit Du auch ohne Auto in Oldenburg schnell vorankommst, erhälst Du ein Busticket für die gesamte Festivaldauer. 

Wir freuen uns auf Dich!

Ticketbestellung (Festival- und Workshoptickets) & Reservierungen (Showtickets) unter: tickets@spontanol.de


T I C K E T A U S W A H L

E B B E
Ticketpreis: 80 EUR

Workshop: freie Wahl

Fortbewegung: Busticket inklusive

Abendshows: Freier Eintritt zur Eröffnungsshow

Verpflegung: Mittagessen Samstag

F L U T  ( inkl. Übernachtung )
Ticketpreis: 120 EUR

Workshop: freie Wahl

Fortbewegung: Busticket inklusive

Abendshows: Freier Eintritt zur Eröffnungsshow

Übernachtung: Bed & Breakfast (Freitag bis Sonntag)
                      im Jugendkulturverein e.V.

Verpflegung: Mittagessen Samstag